Wartungsarbeiten

Liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund von Wartungsarbeiten, die mit der neuen DSGVO zusammenhängen und unserer damit einhergehenden Verpflichtung, eine umfangreiche Datenschutzerklärung auch als gemeinnütziger Verein bereitstellen zu müssen, befindet sich unsere Webseite momentan leider im Offline-Modus.

Wir arbeiten ehrenamtlich und opfern viel Freizeit, aber die Erstellung eines entsprechenden, juristisch einwandfreien Dokuments bedeutet großen Aufwand, der natürlich hinter der Gewährleistung von Sicherheit und Brandschutz zurücksteht.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, wenn es ein Weilchen dauert, bis unsere Webseite wieder erreichbar ist.

Weiterhin finden Sie uns natürlich wie gewohnt auf Facebook.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Kirchenlamitz